Antiquitäten…..

Heute hat wieder einmal, wie jedes Jahr, das legendäre Herbstfest in der Glasfabrik, in Wien, stattgefunden.

Bei Sonnenschein wurde von Toni & Bene + Sonja & Oli – Rinderkraftsuppe, Kürbissuppe, Maroni, Punsch und Glühwein und ein süsser Nachschlag – von den Damen des Hauses – serviert. Es war alles köstlich und gesponsert wurde es von der Glasfabrik.

Im Hof gab es die Möglichkeit sich an schönen französisch – österreichischen Garten – Metallstühlen zu platzieren und ein paar herbstliche Sonnenstrahlen abzubekommen, oder man hat sich in den grossen Hallen auf die Jagd begeben, um ’sein‘ besonderes Stück unter all den Möbeln, Bildern, Geschirr, Vasen, Stoffen, Flaschen, Töpfen etc., zu entdecken.

Sogar einen alten Flipper konnte man in einem Eck finden und ein Spielchen wagen – vorausgesetzt es war ein Plätzchen frei zwischen all den kleinen und großen Pinball Wizards.

Ein gelungenes Fest – das war´s………

2015-10-17 16.05.04

2015-10-17 15.09.43

2015-10-17 15.13.59

2015-10-17 15.35.23

Leave a Comment